digital art

fotografie

psy-cards
the mr.holka show
la vita loca

sag's mr.holka

impressum

... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne          

Ein Jahr später (Anfang 2012) - wieder in der Kulturstation Kaufmann, wieder mit Sabine und Yochen, dazu noch Yochens Frau Angelika. Beschwingt & beflügelt von Hermann Hesses Gedicht "Stufen" ist uns eine ganz besondere Ausstellung mit den unterschiedlichsten Techniken gelungen. Leider habe ich die Finissage mit dem tollen Sitar-Konzert von Thomas Meisenheimer nicht persönlich miterlebt, sondern auf der Intensivstation in der Gefäßchirugie der Frankfurter Uniklinik verbracht (siehe la vita loca).
Zwei wichtige Anmerkungen hierzu: es war gewiß kein Nachteil, daß "Brahma Bang" in der Ausstellung hing. Der Höchste der indischen Götter, die Versinnbildlichung der unendlichen Schöpferenergie hat mich mit seinen "Kollegen" beschützt und ins Leben zurückgeführt. Hierbei mitgeholfen hat auch eine ganz liebe Schwester auf der Intensivstation, die mich materiell versorgte, aber mir auch einen Weg aus der drohenden Depression zeigte. Mein Dank dafür: "Ascension - Aufstieg", worüber sie sich auch sehr gefreut hat.



Presseartikel


cosmic stations





mitose



ascension - aufstieg



Brahma bang - Brahma-urknall



pure power plant - flora energetis