the mr.holka show:

1982

"Attention All Passengers - Egypt Air announces its flight MS 352 from Athens to Kathmandu"
Anschnallen und abheben - Der Trrrippp beginnt!

1983

Capricorn Asz. Aries -
Das Tor zum Kosmos öffnet sich. Die Sterne offenbaren ihre Geheimnisse und geben mir die Schlüssel zu den Seelen der Menschen

1984

"Mr. Holka, in India we have many gods - but God is only One!"
Der leicht intoxikinierte Riksha-Wallah Basarang Singh kreiert meinen Künstler- Namen und erklärt mir gleichzeitig die Sache mit Gott und den Göttern

1985

"One day I am Vegetarian - and other day I am NOT!"
Ein informativer Plausch mit His Holiness Tenzin Gyataho während einer Privataudienz beim 14.Dalai Lama in Dharamsala / Indien

1986

R5xxx

1989 -
1993

Kamate, kamate, kora, kora!
Ich tanzte den Haka mit den Maoris, aber die Wolken waren nicht immer weiss in Aotearoa, dem Land der langen weissen Wolke

1997

Destination Online - The I-Net agency with customers on 4 continents!
die Kommunikation wird digital global und der Weg ins World Wide Web für Mr.Holka & friends steht offen

1998

Kali ma, Shakti De!
inspiriert von Bole Ram, Kalis Hohepriester in einem Indiana Jones Film wird ein hinduistisches Gebet zur Top-Level-Domain und führender Esoterik-Plattform im WWW

1999

buddhatronics - 'cause Your lifes are too short to live them on boring planets!
Sind wir einfach nur alle in der Matrix der kosmischen Planetenentwickler oder ist Gott doch mehr als ein Dienstleistungsunternehmen?
Interaktives Romanprojekt im Internett

2000

Who is who in Kathmandu?
Gründung der Flying Carpet Company of Tibet, Yarchagumba im Head Quarter der Himalaya Drug Company und eine knappe Niederlage gegen den nepaleischen Tennis Champion!

2001 -
2003

Tiki Taka in the Bamboo Garden...
We're only in it for the honey - Süße Zeit in sauren Zeiten!

2006

Ciao bella! -
Sie ist weg - weg - weg und ich bin wieder allein, allein ;-((

2007

Tridosha & Pancamahabuta -
Eine Ayurveda-Ausbildung öffnet das Tor zu vedischem Wissen und einem noch tieferem Verständnis des Lebens
2009 Svadhisthana - der sechsblättrige Lotus öffnet seine Blätter!
Das 6.Chakra wird aktiviert und die Kreativität materialisiert sich im Aussen

2010

Ausstellungen:
buddhatronics @ villa sondheimer
shakti.neo @ galerie neunauge
begegnungen @ schlosspark meerholz

2011

Ausstellungen:
all is one @ kulturstation kaufmann
shakti flow @ atelier sirius

2012

Aortendissektion Typ Stanford B -
Die Götter entschleunigen mein Leben, geben mir eine weitere Chance und schicken mich zur Erfüllung meiner Aufgaben auf diesem Planeten zurück

Ausstellungen:

..und jedem anfang wohnt ein zauber inne @ kulturstation kaufmann
act I & act II @ kulturstation kaufmann
raga for inner light @ galerie neunauge
die magie des lichts @ kunst bei Petri
klangfarben@ kulturstation kaufmann

2013

Nature & Science - Together in Healing!
Pancakarma-Kur im Arogya Hospital / Madurai gibt neue Energie:
Mr.Holka ist zurück in Indien!

Ausstellungen:

light & sound @ steuerbüro koch
centers of energy @ kunsthof heldenbergen
sabh kutch millegar @ kunst bei hempel

2014

Ausstellungen:
pforten der wahrnehmung @ galerie neunauge
weihnachtsausstellung kunstverein meerholz @ joh-passage gelnhausen

2015

Ausstellungen:
accrochage @ galerie neunauge

2016

Ausstellungen:

wir sehen uns @ altes e-werk gelnhausen